ChocoTV

Spanischsprachige Chocolatiers und Manufakturen // Chocolateros y fabricantes

“Mit Kakao und Schokolade zu arbeiten, bedeutet, mit einem sehr edlen Produkt zu arbeiten. Für diejenigen von uns, die das tun, verändert es irgendwie unser Leben. Es eröffnet einen Reichtum an Ideen und Wissen, den Sie bei seiner Entstehung entwickeln können” – so der Meister-Chocolatier Giovanni Conversi und Macher der Mantuano Chocolate aus Venezuela.

Mantuano Chocolate wurde 2014 unter dem Konzept gegründet, vom Kakao und nicht vom Öl zu leben, und trotz ihres Wachstums hat sie nicht auf die handwerkliche Herstellung als Basis ihres Produkts verzichtet. Mantuano ist eine Schokolade, die die Eigenheiten der Venezolaner trägt; es sind ihre Aromen und ihre Verpackung, die die Marke selbst repräsentieren. Jede Schokolade trägt die Anstrengung und den Enthusiasmus derer unter uns, die an unser Land glauben, der Unternehmer, die darauf setzen, den Namen Venezuela hoch zu tragen.

Schokoladen aus Spanien oder spanischsprachigen Ländern erhalten Sie u. a. bei:

chocolat – der süße Laden, Kirchgasse 9

NUNA concept store, Am Lustnauer Tor 6